Heimspielsieg gegen die Futsal Panthers aus Ingolstadt. Foto: TSV 1860

Die Futsal-Mannschaft des TSV 1860 München ist weiter auf Erfolgskurs. In einem spannenden Spiel siegen die Löwen in der Sporthalle Freiham mit 11:8 Toren gegen die Futsal Panthers aus Ingolstadt, bleiben weiterhin ungeschlagen und bauen ihre Tabellenführung aus.

Nach dem Spiel ließen sich Spieler und Trainer zurecht von den treuen Löwenfans feiern, hatten sie doch knapp, aber letztlich verdient gegen eine starke Mannschaft aus Ingolstadt gewonnen. Wesentlich zum Erfolg trug Anto Bonic mit allein fünf Toren bei. Eine Zeit lang sah es aber nach einem Erfolg der Donaustädter aus, die zwischenzeitlich schon auf 7:4 davon gezogen waren, ehe die Löwen zu einem fulminanten Schlussspurt ansetzten und das Spiel so noch drehen konnten.

Am nächsten Wochenende geht’s für die Sechzger nach Geretsried, wo die Futsal-Adler des Bayerischen Oberlandes darauf lauern, sich auf die Münchner Löwen zu stürzen, um ihnen die fette Beute in Form von drei Punkten zu entreißen. Ob ihnen das gelingt, erfahren wir am Samstag den 20.11.2021 ab 19 Uhr in der Halle des ASC Geretsried.

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., Sekretariat NLZ, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 319 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!