Ante Topcic am Ball, neben Torwart Mihael Vucovic der Beste in einem schwachen Löwenteam.

Schiedsrichterin Barbara Karmann hatte an diesem Tag alles im Griff, die zuletzt hochgelobten Löwen-Futsaler rein gar nichts. Trotz zahlreicher Chancen wollte einfach kein Tor gelingen. 20 Schüsse aufs Tor, vier Aluminiumtreffer, aber kein zählbarer Erfolg. Viele Tormöglichkeiten wurden überhastet vergeben und die Angriffe selten zu Ende gespielt.

Die gut aufgelegten Panthers konterten die Sechzger ein ums andere Mal gnadenlos aus. Dass es dazu kam, lag vor allem an der mangelnden Konzentration der Löwenkicker, die sich nur allzu oft Nachlässigkeiten in Form von katastrophalen Fehlpässen leisteten.

Beste Spieler in einem weitgehend indisponierten Löwenteam waren Torhüter Mihael Vukovic und die Nachwuchshoffnung Ante Topcic.

Zum Glück hat die Niederlage an diesem letzten Spieltag der Bayernliga Süd keine Auswirkungen auf die Abschlusstabelle. Der TSV 1860 München stand vorher schon als Erster fest. Die Löwen müssen sich aber erheblich steigern, wollen sie in der nun beginnenden Finalrunde um die Bayernliga-Meisterschaft und den Aufstieg in die Regionalliga ein gewichtiges Wörtchen mitreden.

 

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., Sekretariat NLZ, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 319 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!